ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Report cheaters here !
Antworten
Oga Pata Pata
Beiträge: 3
Registriert: Do 12 Mai 2022 16:48

ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Beitrag von Oga Pata Pata » Do 12 Mai 2022 16:51

Hi,

Ich wurde heute gebannt wegent ping masking. ich verstehen aber net warum, weil ich gar kein ping masking mache. ich wohne in Belgien und mochte gerne bei euch auf den server zocken. hoffentlich werde ich nicht ieder um deise grund gebannt.

MFG,

Oga
Oga Pata Pata
Beiträge: 3
Registriert: Do 12 Mai 2022 16:48

Re: ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Beitrag von Oga Pata Pata » Do 12 Mai 2022 17:04

Hab nach den 5 minuten bann nochmal versucht, aber werd immer nog gebannt wegent ping masking.

Ich hab die letzte woche ohne problen bei euch aufn server gespielt ohne problemen, aber seit heute hab ich auf einmal ein ping masking bann bekommen.

es kann sein das ein von eure stamm spieler euch gesagt hab das ich in Nigerien bin, und deshalg kein niederige ping haben kann. ich bin aber net mehr in nigerien aber in Belgien, also ich wurde es schatzen das ich mein profil net met ping masking zusammen haengt. (ich bin Hollander, aslo sorry fur mein Deutsch).

MFG,

Oga
Benutzeravatar
YoUr-EnD
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17 Nov 2018 12:34

Re: ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Beitrag von YoUr-EnD » Fr 13 Mai 2022 11:24

Hast du vielleicht den wert "cl_cmdrate" verändert? wenn dieser zu niedrig ist zählt das ebenfalls als ping masking. Der Wert sollte nicht niedriger sein als 30. Mit 80 dürfte es auf jeden fall klappen.
Oga Pata Pata
Beiträge: 3
Registriert: Do 12 Mai 2022 16:48

Re: ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Beitrag von Oga Pata Pata » Fr 13 Mai 2022 13:14

Hi,

Ich hab fur ein par tagen Steam und CSS neu installiert. auch hab ich nix geandert in die console. also ich find es ganz komisch das ich wegend ping masking gebannt wurde.

ich wohne in Belgien wie gesagt und mein ping ist irgendwo zwischen 30 - 50.

hoffentlich koent ihr was dran machen das ich wieder bei euch aufn server spielen kann.

mfg

Oga
Benutzeravatar
YoUr-EnD
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17 Nov 2018 12:34

Re: ich wurde bebannt wegent ping masking (stimmt aber net)

Beitrag von YoUr-EnD » Fr 13 Mai 2022 13:20

versuche mal in der console den cl_cmdrate wert zu ändern
Antworten