Vorschläge zu Surf DM

Help us to fix problems !
Antworten
Chimukrate
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Sep 2020 16:41

Vorschläge zu Surf DM

Beitrag von Chimukrate » Mi 30 Sep 2020 17:02

Sehr geehrte Admins von HDF,

ich habe vor einer Zeit bereits etwas auf eurem Surf Paradise Server gespielt und dabei mit meinem Freund, einen oder mehrere Fehler/ Bugs gefunden die mehr oder weniger noch immer Vorhanden sind. (Unser erstes mal erscheinen auf dem TS³ war im Januar diesen Jahres) Ein Paar der Bugs waren: Chatnachrichten die nicht an einen Client sondern an alle gesendet werden. Dann ein Bug mit dem AutoBhop und gedroppten Waffen, welche "gefixt" sind. Zudem ist auch jetzt noch eine Map auf dem Server die beim starten den Server crasht... Bezüglich dieser Map: Ich habe einen Remake dieser Map gebaut der nicht nur den crash fixt, aber auch fehler/ gameplay Elemente der alten Map ausbessert. Mir ist bewusst, dass das Verhalten von mir und meinem Freund auf dem Server euch gegenüber nicht als 100% nett rüber kahm, aber wenn man betrachtet das nach 8 Monaten mit der Auswahl einer Map der Server crasht, muss ich leider sagen das euer Verhalten diesbezüglich auch nicht perfekt war.

Ich würde es sehr toll finden wenn ihr ein generelles Lebenszeichen zeigen würdet und mich euch die neue Version der Map zeigen lassen würdet, damit ein weiteres Problem gefixt werden kann ohne das ein Map weniger zur Auswahl steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Chimu
hehe surf_home_sweet_home_v5 goes Peng
Benutzeravatar
YoUr-EnD
Beiträge: 23
Registriert: Sa 17 Nov 2018 12:34

Re: Vorschläge zu Surf DM

Beitrag von YoUr-EnD » Fr 9 Okt 2020 14:10

Die betroffene Map wurde vom Server entfernt und gerne kannst du mir deine Version der Map zukommen lassen ich werde sie mir dann angucken und dann auf den Server laden.
Wenn es weitere Probleme auf dem Server gibt wäre ich dankbar wenn du mir genau sagen kannst welches Problem vorliegt.
Antworten