Seite 1 von 1

Einen schönen guten Abend

Verfasst: So 26 Jul 2020 18:17
von Crusader
Moin Jungs, was geht bei euch ? Was ist das für eine Begrüßung wenn man auf den Server kommt " ah Der HACKER ist da " ? Geht es noch ? Und dann versuchter votekick ? Ich spiele nicht erst seit Heute auf eurm Server und natürlich wird man besser hat sicher nichts damit zu tun das ich das spiel mal 6 Jahre gesuchtet habe ^^ Also lasst mich in Ruhe spielen oder gebt mir einen Ban. Danke und einen schönen Abend noch :D :D

Re: Einen schönen guten Abend

Verfasst: Mo 17 Aug 2020 15:57
von YoUr-EnD
Also von uns kommt sowas nicht und wenn sowas nochmal passieren sollte mach bitte eine Demo oder einen Screenshot. Wahlweise kannst du auch mit !call im Ingame Chat einen Admin rufen.

Re: Einen schönen guten Abend

Verfasst: Mi 26 Aug 2020 14:59
von Crusader
Hallo und danke für die Antwort werde nächstes mal ein Screen machen. Und es war einer von euch sonst hätte ich mich ja nicht aufgeregt ^^ Marko aka Killerschaf wollte es ja klären aber er wollte wohl nicht. Bin weiterhin bei euch unterwegs wenn er lust hat kann er sich ja mal melden und mir erzählen was ihm komisch vor kommt.

Danke und einen schönen Tag