Die Suche ergab 2 Treffer

von Crusader
Mi 26 Aug 2020 14:59
Forum: Offtopic
Thema: Einen schönen guten Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 7052

Re: Einen schönen guten Abend

Hallo und danke für die Antwort werde nächstes mal ein Screen machen. Und es war einer von euch sonst hätte ich mich ja nicht aufgeregt ^^ Marko aka Killerschaf wollte es ja klären aber er wollte wohl nicht. Bin weiterhin bei euch unterwegs wenn er lust hat kann er sich ja mal melden und mir erzähle...
von Crusader
So 26 Jul 2020 18:17
Forum: Offtopic
Thema: Einen schönen guten Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 7052

Einen schönen guten Abend

Moin Jungs, was geht bei euch ? Was ist das für eine Begrüßung wenn man auf den Server kommt " ah Der HACKER ist da " ? Geht es noch ? Und dann versuchter votekick ? Ich spiele nicht erst seit Heute auf eurm Server und natürlich wird man besser hat sicher nichts damit zu tun das ich das s...